PIXI Glow Tonic Home and Away Duo Exclusive

EUR 32.95

32,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Pixi Glow Tonic Home and Away Duo

Habe das Set Ende Juli bestellt und die kleine 100ml (Reise-)Flasche nun in gut vier Wochen aufgebraucht, in dem ich den Toner jeden Abend in meine Gesichtswasch- und Reinigungsroutine integriert habe. Den Hype um das Produkt verstehe ich nicht so recht. Es ist in Ordnung; gibt jedoch andere (günstigere) Alternativen, die, zumindest für mich, besser funktionieren und ein besseres "Ergebnis" erzielen - deswegen ein Stern weniger. Ein weiterer Sternabzug aufgrund des Geruchs. Meiner Meinung nach ist das Produkt zu penetrant parfümiert. Riecht blumig - seifig - muffig, schwierig zu beschreiben (mein Spontangedanke war "Riecht nach Oma", wobei ich da niemanden zu nahe treten möchte!!). Mein Mann empfindet auch so. Aber über Düfte und Duftintensität lässt sich bekanntermaßen streiten. Ich werde das Produkt aufbrauchen, aber nicht nachkaufen, da es mich leider nicht überzeugen konnte.

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: