Natasha Denona Biba Palette 37.5g

  • Ölfrei
  • Tierfreundlich
EUR 128.95

128,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

unglaublich tolle Palette für jeden Tag

Ich habe diese Palette schon länger im Visier gehabt und habe sie mir nach einer ganzen Weile endlich gegönnt. Sehr toll pigmentierte natürlich Töne, ideal für den Alltag aber auch für ein ausdrucksstarkes Augen-Make-Up zu einem Event. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen, insbesondere wenn Du kein Neuling in Sachen Make-up bist, da die Pigmentierung sehr stark ist und der Preis es schon in sich hat.

War diese Bewertung hilfreich?