Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Lottie London Full Coverage Matte Foundation Stick 9 g (verschiedene Farbtöne)

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Setzt sich in jede Pore leider.

Dieses Produkt setzt sich in jede Pore rein. Leider werde ich ihn weg geben müssen. Ich sah gerade um zehn Jahre älter aus mit dem Produkt also leider hat das mich nicht sehr überzeugt 

War diese Bewertung hilfreich?

Für ölige Haut eher ungeeignet

Zunächst einmal etwas Positives: Das Produkt lässt sich einfach auftragen und gut verteilen. Ansonsten hat es mich enttäuscht. Es hält nicht, es hatte sich nach nur zwei Stunden in Falten abgesetzt, die bei mir nicht mal tief sind (bin 35). Es könnte daran liegen, dass meine Haut tendenziell ölig ist, bei trockenerer Haut könnte es anders aussehen. Landet leider im Müll.

War diese Bewertung hilfreich?