Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Lancôme Skin Feels Good Foundation 32 ml (verschiedene Farbtöne)

EUR 31.45

31,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Deckt nicht ab

Für meine Haut mit Akne Narben leider nicht geeignet, es deckt deckt gar nichts ab. Fühlt sich gut an auf der Haut, aber ich habe auch zu fettige Haut dafür. Jemand der gute Haut hat und trotzdem etwas drauf tun möchte ist hier vielleicht richtig.

War diese Bewertung hilfreich?

Fantastisch!!!!

Ich liebe diese “Foundation”, Tinted Moisturizer trifft es für mich nicht ganz, eher eine “sheer coverage Foundation”. Auftrag easy, Tragegefühl fantastisch, fast schwerelos, gepflegt, durchfeuchtet, dewy. Die Farbe Cool Porcelain geht grade noch so, etwas peachy aber da die Deckkraft so gering ist, ist es tragbar. Wenn ich mehr Deckkraft brauche, mische ich einen Pumpstoß von meinem MAC Concealer mit rein, geht wunderbar!! Einziges Manko: Sehr schade dass es die Farbe die ich eigentlich bräuchte (01N Nude Vanilla) nicht in Europa zu geben scheint... nicht alle hellhäutigen Mitteleuropäerinnen sind rosa! ;)

War diese Bewertung hilfreich?