Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

JASON Age Renewal Vitamin E 25,000iu Creme (120g)

EUR 16.45

16,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.67 / 5 (3 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

JASÖN Renewal Vitamin E25,000iu Creme

Hallo ,ich habe fast die Cremeganze konsumiert Alter,ein gutes Pflegeprodukt in jeder Alter.

War diese Bewertung hilfreich?

Pflegender Wintermantel für die Haut

Ich habe diese starke Creme schon vor 20 Jahren in England gekauft und regelmäßig an Tagen an dem ich keine Schminke trage benutzt. Diese Creme schützt und pflegt die Haut und durch das Vitamin C tut man auch etwas gegen die Hautalterung. Sie duftet angenehm und hat eine tolle seidige Konstestenz. Die Creme hat keinen Sonnenfilter. Ist als Tagescreme unter Make up nicht geeignet, aber eignet sich als Pflegecreme und natürlich besonders Nachts. Ich liebe diese Creme!

War diese Bewertung hilfreich?

sehr gut

Eine Creme, welche sehr gut einzieht, nährt und nicht als Film auf der Haut liegt. Zudem zu einem tollen Preis. Ich kaufe sie immer wieder gerne.

War diese Bewertung hilfreich?