Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Flora & Curl Sweet Hibiscus Curl Defining Gel 300ml

EUR 18.95

18,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.6 / 5 (5 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Naja

Ich kaufte mir das Gel da ich gut darüber gehört habe, leider hab ich festgestellt das es für meine locken zu leicht war ( feines Haare) es hatte leider gar keine halt. Zudem finde ich den Duft nicht so angenehm .

War diese Bewertung hilfreich?

Love it

Definiert sehr gut, hält ewig und macht einen schönen Cast. Cgm geeignet.

War diese Bewertung hilfreich?

Tolles Produkt

Ich habe vorher das curl defining Soufflee von curlsmith verwendet und wollte nun was neues ausprobieren. Das Gel von Flora & Curl hat etwas weniger halt aber reduziert bei mir deutlich den frizz. Beim auspacken bin ich etwas erschrocken da das Gel schon eher unschön aussieht (gräulich) und der Geruch ist eher Minzig-fruchtig meiner Meinung nach aber trotzdem angenehm. Absolute Empfehlung wenn man einen mittleren Halt möchte!

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr gutes, leichtes Gel

Das Flora&Curl Curl Defining Gel ist sehr leicht, wodurch es sich gut schichten lässt und auch für feineres lockiges Haar geeignet ist. Es verklebt die Haare nicht und lässt nur einen leichten Cast entstehen, den man einfach wieder rauskneten kann. Der Geruch ist angenehm, leicht süßlich mit Hibiskus-Note, aber nicht zu aufdringlich.  Alles in allem ist es ein sehr gutes, leichtes Gel, dass ich vor allem Lockenköpfen empfehlen kann, die einen eher leichten Halt bevorzugen und/oder feines Haar haben. :) 

War diese Bewertung hilfreich?

leichtes, pflegendes Gel

Leichtes und pflegendes Gel, das nur wenig halt gibt, aber in Kombination mit einem stärkeren Gel toll. Duft finde ich angenehm und nicht zu aufdringlich. Für meine Haare war es leider nicht geeignet, da dann doch zu pflegend, aber jedes Haar ist anders.

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: