Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Estée Lauder Set + Refresh Perfecting Makeup Mist 116 ml

EUR 43.0

43,00 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Überzeugt nicht

Wollte es als Alternative zum All Nighter testen, leider hat es überhaupt nicht überzeugt. Ich habe nicht das Gefühl, dass durch das Spray die Haltbarkeit meines Make Ups verlängert wird, daher würde ich es leider kein zweites Mal kaufen.

War diese Bewertung hilfreich?

Tolles Gesichtsspray von Estee Lauder

Ich liebe dieses Spray, denn es lässt mein Gesicht nach dem Schminken nicht mehr so puderisch erscheinen. Mein Makeup und meine Haut verschmilzen, ohne harte Übergänge zu haben. Ob das Makeup noch zusätzlich länger hält, kann ich nicht wirklich sagen, da müsste ich es noch länger ausprobieren. Dennoch, falls es das nicht machen sollte, würde ich es mir definitiv nachkaufen, da es einen wunderschönen Glow hinterlässt u. wirklich flawless auf meiner Haut aussieht .

War diese Bewertung hilfreich?