CeraVe Hydrating Cleanser 236 ml

A non-foaming, hydrating facial cleanser that helps to reinforce the skin's barrier.

EUR 10.95

10,95 €

Payment will be taken every month. months.

Beruhige und erfrische trockene Haut mit dem CeraVe Hydrating Cleanser, einem intensiv feuchtigkeitsspendenden Make-Up-Entferner mit drei essenziellen Ceramiden.

Schmutz, überschüssiges Fett und Unreinheiten werden professionell beseitigt, ohne der Haut Feuchtigkeit zu entziehen. Der Reiniger verwendet Hyaluronsäure, um die natürliche Barrierefunktion der Haut wiederherzustellen und zu stärken und so für langanhaltende Hydration zu sorgen. Die Depotwirkung des Produkts garantiert, dass die Haut den ganzen Tag und die ganze Nacht strahlend, klar und frisch bleibt.

Für normale bis trockene Haut geeignet.

Frei von Seife und Duftstoffen. Hypoallergen und nicht komedogen.

Gesichtsreiniger in die nasse Haut einmassieren.

Aqua/Water, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Phenoxyethanol, Stearyl Alcohol, Cetyle Alcohol, Peg-40 Stearate, Behentrimonium Methosulfate, Glyceryl Stearate, Polysorbate 20, Ethlyhexylglycerin, Potassium Phosphate, Disodium Edta, Dipotassium Phosphate, Sodium Lauroyl Lactylate, Ceramide Np, Ceramide Ap, Phytosphingosine, Cholesterol, Sodium Hyaluronate, Xanthum Gum, Carbomer, Tocopherol, Ceramide Eop.

Inhalt:
236ml
Marke:
CeraVe

CeraVe Hydrating Cleanser 236 ml

A non-foaming, hydrating facial cleanser that helps to reinforce the skin's barrier.

EUR 10.95

10,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Beruhige und erfrische trockene Haut mit dem CeraVe Hydrating Cleanser, einem intensiv feuchtigkeitsspendenden Make-Up-Entferner mit drei essenziellen Ceramiden.

Schmutz, überschüssiges Fett und Unreinheiten werden professionell beseitigt, ohne der Haut Feuchtigkeit zu entziehen. Der Reiniger verwendet Hyaluronsäure, um die natürliche Barrierefunktion der Haut wiederherzustellen und zu stärken und so für langanhaltende Hydration zu sorgen. Die Depotwirkung des Produkts garantiert, dass die Haut den ganzen Tag und die ganze Nacht strahlend, klar und frisch bleibt.

Für normale bis trockene Haut geeignet.

Frei von Seife und Duftstoffen. Hypoallergen und nicht komedogen.

Gesichtsreiniger in die nasse Haut einmassieren.

Aqua/Water, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Phenoxyethanol, Stearyl Alcohol, Cetyle Alcohol, Peg-40 Stearate, Behentrimonium Methosulfate, Glyceryl Stearate, Polysorbate 20, Ethlyhexylglycerin, Potassium Phosphate, Disodium Edta, Dipotassium Phosphate, Sodium Lauroyl Lactylate, Ceramide Np, Ceramide Ap, Phytosphingosine, Cholesterol, Sodium Hyaluronate, Xanthum Gum, Carbomer, Tocopherol, Ceramide Eop.

Inhalt:
236ml
Marke:
CeraVe

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.83 / 5 (6 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Immer wieder gerne!

Die 236ml haben mir mehrere Monate bei tägliche Anwendung gereicht. Die Haut spannt nicht nach dem Abwaschen und fühlt sich toll an. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Ich mags!

Ich benutze es seit ein paar Tagen und bis jetzt gefällt es mir. Aufgrund meiner trocknen Haut habe ich mich wirklich ausgetobt wenn es um Cleanser geht. Ich habe sehr extreme Haut und daher hab ich ich nach etwas geschaut, was meine Haut nicht austrocknet und siehe da! Meine Haut fühlt sich nach der Verwendung sehr sauber an und meine Haut ist danach nicht ausgetrocknet. Der Geruch ist auch angenehm 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Super Produkt

Also ich muss echt sagen, dass dieses Produkt einfach nur super ist. Ich habe eine Feuchtigkeitsarme aber zu akneneigende Haut, daher dachte ich, dass ich dieses Produkt ausprobiere, da es nicht Komedogen ist und gleichzeitig die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Bei anderen Reinigern hatte ich nie so einen Effekt wie bei dem hier, meine Haut ist danach sooooo weich und zart und es reinigt mein Make up 1A hab fast null Rückstände wenn ich mit einem Tonic mein Gesicht nachreinige. Bin echt zufrieden!  

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Lieblingsreiniger

Super milder Reiniger für empfindliche oder sensible Haut. Ich benutze ihn morgens und abends - das Gesicht fühlt sich hinter super gereinigt an, ohne ausgetrocknet zu sein. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Besonders für sensible Haut geeignet

Ich habe sehr trockene, sehr sensible Haut mit Rosacea. Der CeraVe Hydrating Cleanser reinigt schonend und trocknet nicht aus. Wunderbares Preis-Leistungs-Verhältnis! Für das Entfernen von SPF sollte jedoch ein zweiter Cleanser vorher verwendet werden. Meine getönte Sonnencreme musste ich mit einem Mizellenwasser erst einmal grob entfernen, sodass nach dem CeraVe Cleanser keine Rückstände verbleiben. Ich bezweifle auch sehr, dass der Cleanser zum Entfernen von Make-Up ausreicht... Jedoch habe ich das noch nicht getestet.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Bester Cleanser für trockene Haut

Dieser Cleanser reinigt das Gesicht gründlich aus ohne es auszutrocknen. Ich benutze ihn immer morgens und die Haut fühlt sich sehr frisch an. Für trockene Haut einfach ein Muss. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (3) Nein (1)
Diese Bewertung melden

Andere Kunden kauften: