Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Burberry Fresh Glow Gel Stick Foundation and Concealer 9g (Various Shades)

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Farbe Nr. 11

Ich habe "hohe" Erwartungen gehabt. Leider ist die Farbe 11 etwas zu dunkel für meine helle Haut(das ist aber meine Schuld, nicht von der Foundation) und zudem finde ich es schwer, damit zu arbeiten. Das Produkt wäre für sehr fettige Haut optimal. Für meine Mischhaut(nur meine Stirn ist glänzender) wirkt der Stick zu austrocknend. Als Concealer kann ich es gar nicht benutzen, da meine Augen viel trockener sind. Wenn man es auf der Haut aufträgt fühlt sich der Sick sehr kühl und gelartig an. Dann trocknet er aber so schnell aus- also man muss sehr schnell damit arbeiten. Und nach weniger Zeit muss man es um die Nase und auf der Nase zusammenpressen, da es anfängt sich abzutrennen. Wie gesagt, für fettige Haut wäre das gewiss eine sehr angenehme Textur.

Beste Kritiker

War diese Bewertung hilfreich?