ÜBER ELLIS FAAS

Vogue Paris betitelte Ellis Faas als “eine der einflussreichsten Visagistinnen ihrer Zeit”. Und sie hat tatsächlich mit den besten Fashiondesignern, Fotografen, Stylisten, Friseuren und Models der Welt gearbeitet.

Ellis Faas launchte ihre eigene Marke ELLIS FAAS Cosmetics im Jahr 2009, da sie die Überzeugung, die Leidenschaft und den Willen dazu hatte, alles anders zu machen. Sie glaubt tief daran, Frauen Make-Up anzubieten, das einfach ist, Spaß macht und spielerisch angewendet werden kann.

Heute ist ELLIS FAAS eine erfolgreiche Marke, die in 25 Ländern erhältlich ist und von den angesehensten Kaufhäusern präsent ist.


Ellis Faas

5 Ergebnisse

Farben, die zu DIR passen

Ellis Faas ist eine Hautpflegemarke, die von der gleichnamigen Visagistin ins Leben gerufen wurde. Sie verfolgt ein großartiges Konzept: Denn die Farbtöne, die in ihren Produkten vorkommen, orientieren sich an den natürlichen Farbnuancen deines Teints. Ellis Faas glaubt nämlich fest daran, dass ein Gleichgewicht zwischen deiner Hautfarbe und den Farben deines Make-Ups herrschen soll. So trägst du nie wieder unvorteilhaftes Make-Up, das nicht zu deinem Teint passt!

Alle Hautfarben werden miteinbezogen - alle sind glücklich! Die Marke verfügt über Produkte für die Lippen, Augen und das Gesicht. Probiere doch mal das Ellis Faas Creamy Lips, welches du kompakt in deiner Handtasche mitnehmen und durch seine praktische Schwammspitze bequem unterwegs auftragen kannst.

Alle Produkte sind tierversuchsfrei und größtenteils vegan.

Sortieren nach

Products