Über Aurelia Probiotic Skincare

Aurelia Probiotic Skincare wurde von der Dermatologie-Expertin Claire Vero gegründet und sieht seine Mission darin, ein neues Konzept in die Luxushautpflegeindustrie einzuführen. Die Produkte der Marke sind hocheffektiv und nutzen innovative probiotische Technologie mit den reinsten BioOrganic Inhaltsstoffen, die nachhaltig auf der ganzen Welt produziert werden. Aurelia Probiotic Skincare ist stolz darauf, den Weg für probiotische Hautpflege zu bahnen und sich diese neue, bahnbrechende, natürliche Technologie zu Nutzen zu machen.

Jetzt Kaufen

Aurelia Probiotic Skincare

49 Ergebnisse

Probiotische Hautpflege für dich

Als eine Pionierin probiotischer Kosmetik versteht sich Aurelia London. Die innovative PROTIDA-Technologie der Marke ist bahnbrechend: Durch probiotische Kulturen wird der Entzündungsprozess der Haut, beispielsweise ausgelöst durch Stress oder Luftverschmutzung, heruntergefahren. Und das tut deiner Haut richtig gut: Das Hautbild wird beruhigt und erscheint ebenmäßiger.

Gegründet im Jahre 2013 hat Aurelia bereits einen reichen Erfahrungsschatz, wenn es um den Einsatz probiotischer Inhaltsstoffe in der Hautpflege geht. Sorgfältig ausgewählte Wirkstoffe versprechen nicht nur sichtbare Ergebnisse, sondern verpflichten die Marke auch zur Nachhaltigkeit. Alle Ressourcen stammen aus verantwortungsvollen Quellen und alle Produkte sind selbstverständlich tierversuchsfrei - gut für deine Haut, die Umwelt und die Menschen um uns herum.

Entdecke noch heute dein liebstes Aurelia Produkt und überzeuge dich selbst von der Wirksamkeit probiotischer Inhaltsstoffe.

Sortieren nach

Products