BLEACH LONDON Tangerine Dream Super Cool Colour 150 ml

EUR 9.45

9,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Funktioniert auch auf nicht blondierten Haar

Ich habe keine blondierten Haare. Ich wollte es dennoch testen. Auf hellbraunen/dunkelblonden Haaren sieht die Farbe natürlich nicht orange aus, aber es ist ein sehr schöner Kupfer Rot Ton, der sich auch nur langsam auswäscht. Bei der ersten Wäsche kommt viel Farbe raus, aber danach wenig. Ich habe sehr lange Haare und die Flasche reicht für 3 bis 4 mal tönen. Ist somit viel günstiger als herkömmliche Tönung. Ein Stern Abzug, weil meine Haare trockener sind als sonst. Ich weiß natürlich nicht genau, ob das von der Farbe kommt.

War diese Bewertung hilfreich?