Bioderma Photoderm Dry touch Mat Finish Sunscreen SPF50+ 40ml

EUR 20.95

20,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Von Dermatologen empfohlen Von Dermatologen empfohlen

Dieses Produkt wird von Dermatologen empfohlen.
SHOPPE DERMATOLOGISCHE HAUTPFLEGE
Von Dermatologen empfohlen Von Dermatologen empfohlen
Dieses Produkt wird von Dermatologen empfohlen.
SHOPPE DERMATOLOGISCHE HAUTPFLEGE
 

Auf Lager

Image 1,RESULTS WITH Photoderm Aquafluide SPF50+ UVA/UVB PROTECTION Multi-resistant: water, heat, high humidity DRY TOUCH 100% Non-sticky (1) ANTI-SHINE EFFECT 90% Non-shiny (1) (1) Usage test on 30 volunteers with sensitive skin, all skin types, during 14 days Image 2,MY ROUTINE WITH Photoderm Aquafluide SPF50+ SENSITIVE SKIN 1 Cleanse 2 Treat 3 Protect Image 3, HOW TO USE Photoderm Aquafluide SPF50+ 2 C Apply Photoderm Aquafluide SPF50+ before exposure Reapply frequently

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Biodermas neuer Sonnenschutz?

Hallo. Ich habe diesen Sonnenschutz erhalten, aber er unterscheidet sich von dem Modell auf dem Foto auf der Website. Ich bin mit dem neuen Produkt zufriedener. Aber ich wollte wissen, ob sich dieses Produkt von Bioderma völlig verändert hat? Und ich gebe 4 Sterne, weil ich das neue Modell verwenden muss.Und ich habe es spät bekommen. Vielen Dank

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: