Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

The Ultimate Black Friday Bundle

EUR 93.0

93,00 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Super

Ich finde den Kalender bis jetzt super der Kalender ist aus sehr guten Material ich werde ihn auf jeden Fall nicht wegschmeißen sondern wiederverwenden fürs nächste Jahr ich freue mich jeden Tag aufs Neue was drinne ist und weil hier nicht gleich zu Sicht ist was drinne ist wie bei anderen Kalendern ist hinten so eine Liste drauf und hier nicht und das finde ich super ein Türchen mehr noch toller bis jetzt denke ich dass ich nächstes Jahr wieder den gleichen mir besorgen werde habe nur eine Frage die Sachen die in den Kalender drinne sind so wie die Palette in Türchen 1 habe ich geguckt ob man die nachkaufen kann aber habe ich nicht gefunden

War diese Bewertung hilfreich?

Ich bin verliebt😍😍

Ich war erst skeptisch da der Kalender einen recht stolzen Preis trägt aber beim genauen ansehen der Produkte weiß ich jetzt dass sich der Kauf voll und ganz lohnt. Mir gefällt die Vielfalt an Produkten und dass sowohl Dinge dabei sind die ich kenne, als auch Dinge die ich nicht kenne. Da diese alle sehr ansprechen aussehen bin ich schon gespannt was mich erwartet und freue mich auf die Adventszeit. PS. Der Kalender ist sehr hochwertig gestaltet und hat sogar 25 Türen😍 Einen Tag länger Freude!!!

War diese Bewertung hilfreich?