Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

LOOKFANTASTIC X this works Limited Edition Beauty Box

EUR 39.95

39,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (3 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Tolle Box

Das kissenspray wollte ich ohnehin kaufen und so konnte ich noch viele andere thisworks Produkte testen. Die Perfect legs Creme ist wunderbar und die anti wrinkles Creme ebenfalls. Alles in allem eine tolle Box!

War diese Bewertung hilfreich?

Einfach Lavendich

Eine tolle Mischung der Produkte :) Von allem etwas dabei, Gesichtspflege, Körperpflege und auch was zum einschlafen. Man kann die Produkte super kennenlernen und es riecht alles angenehm nach Lavendel. Tolle Box!

War diese Bewertung hilfreich?

Super tolle Special-Box!

Hatte mich sehr über die tolle Gelegenheit gefreut, ein paar Produkte dieser fabelhaften Marke ausprobieren zu können. Meine absoluten Favoriten sind die Midnight Moisture Nachtcreme und das Pillow Spray - obwohl eigentlich alles ganz großartig ist! Wer mehr wissen will: in meinem Blog unboxprofi.wordpress.com gibts eine ausführlich Beschreibung der Produkte!

War diese Bewertung hilfreich?