Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

BareMinerals Invisible Light™ Translucent Powder Duo

EUR 32.95

32,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.5 / 5 (2 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Bin sehr enttäuscht

Ich weiß es nicht was diese puder duo bewirken soll. Der weisse puder ob man es aufträgt oder nicht,ich siehe kein unterschied.der glitzer puder ist auch nicht der hit.habe viele produkte von bareminerals aber das hier war totales kauffehler.schade.

War diese Bewertung hilfreich?

Gutes Produkt

Ich mag das Puder sehr gerne, den Highlighter benutze ich kaum, aber er ist auch sehr schön und nicht so glitzernd. Das Puder lässt sich sehr gut verteilen und man braucht nicht viel. Ich ziehe einen Stern ab, weil das Puder bei mir nicht sehr lange mattiert und brauche ein Puder das richtig lange Matt bleibt.

War diese Bewertung hilfreich?