Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Aveda Shampure Conditioner (Schutz) 250ml

EUR 18.95

18,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (8 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Aveda

"Ich habe das Aveda Shampure Shampoo&Conditioner bei lookfantastic bestellt, da es hier billiger ist, als im Salon. Toller Service und schneller Versand. Meine herzliche Empfehlung!"

War diese Bewertung hilfreich?

"Ausgezeichnete Spülung, die das Haar pflegt ohne es zu beschweren. Sehr gut für feines Haar geeignet und der Duft ist auch sehr angenehm. Ich empfehle es weiter. "

War diese Bewertung hilfreich?

Aveda Fan

"Alle Aveda Spülungen und Shampoos, die ich bisher ausprobiert habe waren sehr gut. Sehr ergiebig, da man nur wenig braucht. Natürlicher nicht überwältigener Duft."

War diese Bewertung hilfreich?

Beste Spülung

Diese Aveda Spülung ist einfach die beste. Das Haar wird gepflegt und der Duft ist auch himmlisch.

War diese Bewertung hilfreich?

Super!

Die Aveda Shampure Conditioner Spülung gibt meinem Haar Glanz und Pflege und es riecht auch noch super!

War diese Bewertung hilfreich?

Brilliant!

"Ich liebe die Aveda Shampure Conditioner Spülung, angenehmer Duft und seitdem ich es verwende glänzt mein Haar viel mehr. Sie reizt die Kopfhaut nicht und ich bekomme von allen Seiten Komplimente wegen des Glanzes, deshalb gibt's für mich nichts anderes mehr."

War diese Bewertung hilfreich?

Aveda Shampure Conditioner

"Die Aveda Shampure Spülung verlängert die Haltbarkeit meiner Haarfarbe und pflegt das Haar extrem. Ist den Preis wert, da man lange mit den 250ml auskommt."

War diese Bewertung hilfreich?

"Der Aveda Shampure Conditioner ist ein fantastisches Produkt, erstklassiger Service- keine Beschwerden."

War diese Bewertung hilfreich?