Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Aveda Brilliant Retexturising Gel (150 ml)

EUR 28.5

28,50 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (7 Bewertungen)
  • 7 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Das Beste

"Ich benutze Aveda’s Brilliant Retexturising Gel seit 10 Jahren und finde es großartig bei gebleichtem, kurzem Haar. Ich komme nicht mehr ohne es zurecht. Sehr zu empfehlen."

War diese Bewertung hilfreich?

Tolles Gel

"Seit einigen Jahren kaufe ich das Brilliant Retexturising Gel von Aveda. Zwischendurch hab ich auch andere Produkte ausgetestet, aber keines ist vergleichbar mit dem Brilliant Gel. Es ist nicht klebrig und sehr geeignet für kurzes Haar um ihm mehr Struktur zu verleihen. Gibt Glanz und ist leicht auszuwaschen. Ich kann nicht mehr ohne es."

War diese Bewertung hilfreich?

Kommentar zu Aveda’s Brilliant Retexturising Gel

"Sehr gut - das einzige Produkt, dass für meine kurzen, feinen Haare geeignet ist. "

War diese Bewertung hilfreich?

Rod Stewart Frisur

"Fantastisches Gel, genau das richtige für mich. Nach dem Haarewaschen ein Klecks davon ins Haar, einarbeiten und dann trocknen lassen. Danach hab ich die gleiche Frisur wie Rod Stewart."

War diese Bewertung hilfreich?

Aveda Produkte sind toll und dieses Texturgel ist super für mein Haar. Die Lieferung war exzellent.

War diese Bewertung hilfreich?

Brilliant-wie der Name verspricht

"Das beste Stylinggel, das ich für mein feines, fliegendes Haar kenne! Hol es dir, föhn dir die Haare und deine Frisur hält 2 Tage lang. Einfach brilliant!"

War diese Bewertung hilfreich?

Das Beste Gel

Das beste Gel überhaupt

War diese Bewertung hilfreich?