Tan-Luxe The Water Hydrating Self-Tan Water 200ml - Medium

  • Vegan
EUR 39.45

39,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

20% Rabatt | Code: SHOP

Terms & Conditions apply.
JETZT SHOPPEN
20% Rabatt | Code: SHOP
Terms & Conditions apply.
JETZT SHOPPEN
 

Auf Lager

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.5 / 5 (2 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Schöner selbstbräuner

Ergibt ein schönes Farb Ergebnis. Das aufsprühen ist jedoch nicht ganz einfach bzw. den Überblick zu behalten wo bereits Produkt aufgetragen ist und wo nicht. Beim sprühen geht auch einiges vom Produkt auf dem Boden verloren und der Boden wird rutschig und die Fußsohlen werden braun ohne es zu bemerken.  Das Ergebnis ist jedoch schön wenn man es gut aufträgt und färbt nicht auf Kleidung oder Bettwäsche ab.  Der Geruch ist okay. 

War diese Bewertung hilfreich?

Leider sehr enttäuscht

also entweder es liegt an mir oder es gibt keine ehrlichen Rezessionen. Ich war auf der Suche nach einem Selbstbräuner der nicht diesen seltsamen bis abstoßenden Geruch entwickelt. Nach einer Recherche bin ich auf Tan Luxe the Water gestoßen, das genau mein Problem beheben sollte. Ich hatte mich jetzt wirklich gefreut und auch gerne das Geld dafür ausgegeben. Bin allerdings sehr enttäuscht worden, schon ein kleiner Test an meinem Unterarm hat gereicht, dieser abstoßend reichende Geruch hat sich direkt entwickelt. Da kann man auch jeden Selbstbräuner aus der Drogerie verwenden, kostet nur einen Bruchteil.

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: