Redken Blonde Glam Conditioner (Blondpflege) 250ml

EUR 16.95

16,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.5 / 5 (6 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Das Beste für blondes Haar!

Ein wirklich toller Conditioner!

War diese Bewertung hilfreich?

Hervorragende Spülung

"Ich habe gesträhntes, blondes Haar und mit dieser Spülung bleibt es schön blond und geschmeidig. Zu empfehlen!"

War diese Bewertung hilfreich?

Gutes Produkt

"Ich lande immer wieder bei diesem Shampoo und der Spülung... Die einzigen, die mein langes, gesträhntes (splissiges) Haar weich und gepflegt halten. Macht das Haar nicht fettig sondern lässt es glänzend und hell aussehen. Keine tägliche Haarwäsche erforderlich, was die Haare zusätzlich gesünder hält."

War diese Bewertung hilfreich?

Redken Blonde Glam Conditioner

Der Conditioner ist okay! Macht das Haar schön weich und riecht gut :-)

War diese Bewertung hilfreich?

MRS

Ich bin sehr zufrieden mit der Spülung Redken Blonde Glam Conditioner. Glättet das Haar und macht es geschmeidig. Außerdem macht sie das Haar blond statt gelb.

War diese Bewertung hilfreich?

Beste Spülung für Blonde

Ich verwende die Redken Blonde Glam Spülung und das Shampoo seit 2 Jahren und ich liebe die Produkte. Sehr ergiebig. Meine Strähnen bleiben lange schön leuchtend.

War diese Bewertung hilfreich?