Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Recipe for Men SPF 30 Face Cream 75ml

EUR 34.95

34,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Großartige Tagespflege Sommer wie Winter bei normaler und auch öliger, Haut

Ich war lange auf der Suche nach einer Tagespflege für meine ölige, großporige, talgreiche Haut. Viel versprechen viel halten wenig. Zwar gibt es einige gute Produkte die für meine Haut bei Männerpflegeprodukten geeignet sind, allerdings enthielten die alle keinen Sonnenschutz oder nur einen SPF 15! Da man solche Pflegeprodukte nicht so dick aufträgt (wie man müsste um den ausgelobten SPF zu erreichen, sondern meist weniger, man ist ja nicht am Strand sonder muss zur Arbeit oder zum Sport, am Wochenende zum Einkaufen auf den Markt, etc. sollte man dann schon etwas mit höherem Sonnenschutzfilter verwenden, wie bei diesem Produkt, so daß man dann bei sparsamen Auftrag immer noch SPF 20 von 30 hat. Recipe for Men SPF 30 zieht sehr schön in die Haut ein, Duft ist eher zurückhaltend bis neutral. Beeindruckt (geflashed!) war ich von der Verwendung der besten Sonnenschutzfilter die es zur Zeit gibt : Tinosorb S und Uvinal A aus dem Hause Beyer. Auch ansonsten liebe ich die Inhaltsstoffe. Jede Menge Anti-Oxidantien sind auch enthalten. Hervorragende Feuchtigkeitsspender ebenso. Den Recipe for Mens SPF 30 empfehle ich gerne weiter! Selten so ein gutes Produkte für die "Männerpflege" / Männerkosmetik gesehen!

War diese Bewertung hilfreich?