Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

NYX Professional Makeup Eyebrow Cake Powder - Brunette

  • Vegan
EUR 7.45

7,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.5 / 5 (2 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Ich find es klasse! Aber es bröselt sehr schnell :-(

Ich trag ich trag erst die helle Farbe auf und akzentuiere dann mit der Dunklen. Die Creme benutze ich nur, wenn einzelne Haare sich nicht einreihen wollen :-)  Super Produkt, leider bröselt die Farbe sehr schnell. Ich nutze es dann weiter aber zum “Mitnehmen” nicht mehr geeignet.  Insgesamt, kann ich es aber empfehlen für den Preis! 

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr zufrieden :-)

Ich benutze das Produkt täglich, hab mir den Puder schon zweimal nachbestellt. Lässt sich gut auftragen, hält gut und auch problemlos entfernen.  Einziger Haken besonders gut transportieren lässt sich das Produkt nicht - bzw. runter fallen sollte das Döschen nicht, sonst hat man nur noch Krümel.  Aber zu dem Preis absolute Kaufempfehlung! 

War diese Bewertung hilfreich?