Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Lime Crime Unicorn Lipstick (verschiedene Farbtöne)

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Super Lippenstifte aber Vorsicht mit den Farben

Ich habe mehrere gekauft und kann die Lippenstifte nur empfehlen. Ich liebe die Farben. Aber Vorsicht bei der Farbe Doll House. Es ist kein Fuchsia-Ton wie beschrieben. Es ist ein knalliges mittleres Pink. Auf jeden Fall überhaupt nicht wie auf dem Bild oder anderen Swatches im Internet. Die Farbe Heart Eyes ist ziemlich gut beschrieben, ein toller Ton, färbt die Lippen ein, es fällt also nicht auf, wenn die Farbexsich über den Tag abnutzt Candy Floss ist ein bisschen heller als abgebildet, aber auch eine tolle Farbe. Not another Peach habe ich noch nicht ausprobiert, aber scheint auch etwas heller zu sein als dargestellt Insgesamt halten die Lippenstifte sehr gut. Sie haben eine festere Konsistenz und keinen Geschmack. Durch die festere Konsistenz gleiten sie nicht so über die Lippen wie andere Lippenstifte, lassen sich dadurch aber sehr präzise auftragen, kein Lippenpinsel nötig, ich benutze auch keinen Lip Liner

War diese Bewertung hilfreich?