Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Lime Crime Eye Shadow Palette - Venus III

  • Tierfreundlich
  • Vegan
EUR 34.95

34,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.33 / 5 (3 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Sehr interessante eyeshadows

Ich bin ein großer Fan aller lime crime lidschatten - es ist leicht, mit ihnen zu arbeiten und die Farben haben meistens etwas besonderes an sich, hier zum Beispiel blaue Reflexe in einer eher rosa wirkenden Farbe. Allerdings bleibt die lime crime Venus xl 2 meine lieblingspalette - diese hier ist nämlich nicht ganz so butterig und pigmentiert, wobei das nur ein minimaler Unterschied ist.

War diese Bewertung hilfreich?

Wunderschön aber ein Primer ist erforderlich!

Die Venus 3 ist von den Venus Paletten mein absoluter Favorit und die nach welcher ich an meisten von den dreien reiche. Die Farben haben alle einen femininen, prinzessinnen-haften Touch und sie bietet interessante Neutrale Töne für das Büro oder spaßige Töne zum ausgehen oder einfach, wie in meinem Fall, zuhause hübsch auszusehen. Was ich allerdings allen Rate ist, sich einen guten Primer zu besorgen. Als ich die Palette zum ersten mal auf meine Augen aufgetragen habe, war ich geshockt wie zwart die Farbe war. Das wurde aber durch einen Primer gelöst wodurch die Farben vollen Punch hatten. Meine Favoriten sind die Topper "Beam" und "Heavenly" und der Ton "Rapture." Rapture ist ein sanfter satin Pfirsischton, der Farbton den ich am meisten aus der Palette trage denn er ist auffällig und spaßig ohne "kreischend" zu wirken. Beam und Heavenly sehen alleine auf dem Lid mit einem Primer am besten aus, denn damit haben die beiden am meisten "Körper" und haben eine art "nasser Schein" welcher aussieht wie ein glitternder sommernachtstraum. Wenn man die Beiden auf einen anderen Lidschatten gibt ist es mehr ein Hauch von Glitter. Ein letzer Tip von mir: Wer enttäuscht sein sollte, das "Paradise" zu Magenta anstelle von Lila aussieht, der soll ihm über einen blauen Lidschatten wie "Filter" aus Venus 2 geben.

War diese Bewertung hilfreich?

Super toll

Hab sie damals meiner Schwester als Geschenk gekauft. Die Palette hatte eine extrem gute pigmentierung und auch eine tolle Farb Auswahl womit man viele verschiedene Looks schminken kann und tatsächlich auch Alltagstaugliche.

War diese Bewertung hilfreich?