Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Laura Geller Baked Bronze-n-Brighten

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.5 / 5 (2 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Von der Sonne geküsst

Ein großartiges Produkt! Ein Pinselhauch auf die Wangen, Stirn und Kinn, schon sieht man besser aus. Der Effekt: Zarte Bräune, wer es mag, stärkere Bräune, dazu einfach mehr Produkt auftragen. Die volle Wirkung entfaltet das Puder nach ein paar Minuten auf der Haut. Das Ergebnis ist ein Glow-Effekt, der aber natürlich wirkt. Ich empfehle einen hochwertigen Pinsel, der nicht zu viel Puder aufnimmt.

War diese Bewertung hilfreich?

Zu dunkel

Habe es in Farbe "fair" bestellt. War aber dunkler als abgebildet. Und ich habe es zwei Mal bestellt (eins als Geschenk für meine Mutter). Beide Exemplare waren je "medium". Daher wird es nur im Sommer benutzt. Sonst bin ich zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?