Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Imbue Curl Restoring Intensive Mask 300ml

EUR 15.45

15,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (3 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

BESTE MASKE ÜBERHAUPT!

Ich liebe sie!!! Reichhaltig, macht die Haare unglaublich weich und spendet super viel Feuchtigkeit! Werde sie definitiv nachkaufen! 

War diese Bewertung hilfreich?

My favorite product

Bin gehört habe lange lockige Haare und habe schon viele Produkte probiert die leider nicht das geschlossen war was sie haben haben. Aber dieses Produkt ist super es umstrittenbt die Haare nicht und formt sie in verbessern locken

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Pflegemaske

Eine sehr gute Pflegemaske, die bereits beim Auftragen bzw. Einwirken das Haar sanfter und weicher erscheinen lässt. Meine Haare waren danach leicht kämmbar und spürbar weich statt krausig. Meine Locken/welligen Haare kamen perfekt zu Geltung und hingen nicht wie so oft platt herunter, sondern wirkten eher leicht und fluffig. Ein tolles Produkt, das zudem mit natürlichen Inhaltsstoffen auskommt! 

War diese Bewertung hilfreich?