Hairbond Moulder Professional Hair Shaper Styling-Produkt 100ml

EUR 18.95

18,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Sehr gutes Produkt

Kenne das Produkt aus meiner Zeit in London und bin nach wie vor begeistert. Es riecht gut, lässt sich gut und einfach verarbeiten ohne dass es klebt. Dazu reicht es vollkommen aus, eine kleine Menge kurz in den Händen zu verreiben und ins trockene Haar zu verteilen. Einmal gestylt, hält die Frisur so den ganzen Tag über - ohne verkleben oder den Halt zu verlieren. 100ml reichen auch ziemlich lang, und das obwohl ich dickes Haar habe. Kann ich nur weiterempfehlen. Es wäre super, wenn die Jungs von Hairbond auch eine kleine 50ml Version in Deutschland anböten, zum Reisen einfach von Vorteil. Das gibt es schon in England, also hoffe ich dass es bald - bzw lookfantastic.de - auch die 50ml Version liefern kann.

War diese Bewertung hilfreich?

Super

Ein top Produkt! Ich gebe es immer in meine noch nassen Haare, dann föhne ich sie hoch und dann gebe ich dieses unfassbar gute Produkt erneut in meine trockenen Haare. Nur zu empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich?