Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Emma Hardie Cleanse and Hydrate Bundle

EUR 69.95

69,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.5 / 5 (2 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Sehr gut.

sehr hochwertig. Der Make-up-Entferner ist sehr gut, Inhaltsstoffe, Geruch, Qualitäten ... Ich werde es wiederholen.

War diese Bewertung hilfreich?

Empfehlenswert

Ich habe das Produkt durch Lisa Eldridge gefunden, weil sie es empfohlen hat. Als Reinigungsöl ist es hervorragend. Ich setze es aber auch als Massage Basis ein. Funktioniert super. Massage meine ich einfach manchmal abends, selbst massiere ich mir mein Gesicht ein bisschen, irgendwie wirkt das extrem gut auf die Haut, deswegen versuche ich diese Routine zu behalten. Da es die Reinigungsöl nur im Set mit der Creme gab, hab ich dann beide Produkte gekauft und ich muss sagen von der Creme bin ich noch positiver überrascht. Meine Haut ist problematisch, ölig. Die Creme wirkt super, verursacht Pickel nicht und die Feuchtigkeit ist so gesund, geht perfekt unter Foundation oder Abends. Die Haut ist dann so frisch und einfach voll mit gesundem Feuchtigkeit. Ich kann sehr herzlich weiter empfehlen und werden die Creme definitiv nachkaufen.

War diese Bewertung hilfreich?