Alle As I Am Produkte

36 Ergebnisse

Entdecke deine natürliche Schönheit

Wenn es Experten gibt, die sich mit der Pflege und dem Styling von natürlichen Locken richtig gut auskennen, dann sind es die Entwickler von As I Am. Schenke deinen Haaren die Aufmerksamkeit, die sie brauchen – denn in den As I Am Produkten findest du alles, was du für deine tägliche Haarpflege brauchst.

Der Gründer Dr. Ali N. Syed bemerkte schon früh, dass es viele offene Fragen gibt, wenn es um die Pflege von natürlichen Locken und Afrohaaren geht. Welche Produkte und Inhaltsstoffe eignen sich, um einen natürlichen Haartyp ideal zu pflegen? Kurzerhand rief er As I Am ins Leben: wissenschaftlich fundierte Haarpflege mit effektiven Wirkstoffen.

Dank des engen Austauschs zwischen Anwenderinnen und Entwicklern konnte Syed die Produkte immer weiter optimieren und so findest du heute die idealen Pflegeprodukte für alles, was dein Haar braucht. Entdecke deine natürliche Schönheit mit dem Sortiment von As I Am bei lookfantastic.

Sortieren nach

Products