Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

bareMinerals READY SPF20 Foundation

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.33 / 5 (3 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Sehr natürlich und super für den Sommer

Diese Foundation ist die beste die ich je benutzt habe, speziell für den Sommer und bei öliger Haut. Es ist die einzige, die eine gute Deckkraft hat, obwohl sie ein Puder ist, normalerweise erhalte ich derart deckende Ergebnisse nur mit liquid foundations aber bei denen wird meine Haut mit der Zeit ölig und ich bin nur am Nachpudern. Diese aber sieht so natürlich aus und hält selbst der größten Urlaubshitze stand!

War diese Bewertung hilfreich?

Super im Sommer

Gerade im Sommer habe ich mit öliger Haut zu kämpfen und bekomme daher mit all meinen flüssigen Foundations Probleme, egal wie teuer sie sind oder wie matt sie sein sollen. Dieser Puder hier deckt allerdings überraschend gut ab, ich benutze ihn mit einem eher festen Pinsel (ebenfalls von bareminerals) und sieht dabei sehr schön aus.

War diese Bewertung hilfreich?

Mattierend, gut deckend

Ich habe eine Mischhaut mit öliger T-Zone. Bei Liquid Foundations hatte ich immer das Problem über den Tag eine ölige Stirn zu bekommen. Bei der bareMinerals READY SPF20 Foundation handelt es sich um ein gepresstes Puder. Es hat eine super Deckkraft (mittel-hoch) und mattiert die Haut bis zu 10 h! Mein Make Up sieht abends immer noch so toll aus wie am morgen. Nach so einem Produkt habe ich lange gesucht! Ich benutze darunter den BareMinerals Concealer, um Rötungen und Augenringe abzudecken. Mit dem Touch Up Veil oder Finishing Veil gehe ich nach Auftragen der READY SPF20 Foundation noch mal über das gesamte Gesicht. Absolute Kaufempfehlung für normale, misch und ölige Haut. Tip: Für eine gute Haltbarkeit sollte das Gesicht mit einer guten Feuchtigkeitscreme vorbereitet werden.

War diese Bewertung hilfreich?