Die besten Marken...
Tutorials

Sanfte Locken mit T3!

Sanfte Locken mit T3!

Wer träumt nicht von schönen, weichen Locken mit einem natürlichen Look, wie bei Alice im Wunderland? Das einfache und mühelose Aussehen ist manchmal schwer zu kreieren, es ist immer zu lockig oder wellt sich überhaupt nicht!

Aber keine Sorge, wir haben das perfekte Haartool für dich gefunden! Die Marke T3 ist auf Stylingtools spezialisiert und hat alles im Sortiment, was du brauchst. Wir zeigen dir, wie du den Look in kürzester Zeit stylen kannst. Mit dem T3 Twirl Convertible Lockenstab ist es sehr leicht, weiche, fließende Locken hinzubekommen, wir versprechen es!

Welche Resultate kann ich erzielen?

  • Sehr weiche Locken
  • Sehr glänzendes Haar
  • Keine Probleme und was am wichtigsten ist, kein Frizz

Für welchen Haartyp ist der T3 Twirl Convertible Lockenstab geeignet?

Alle Haartypen und -längen. Ob du kurzes oder langes, dickes oder dünnes, glattes oder lockiges Haar hast – der T3 Twirl Convertible Lockenstab ist für jeden geeignet.

Wie funktioniert er?

Der Lockenstab verwendet die T3 SinglePass™ Technologie, ein keramischer Heizring an der Außenseite des Zylinders, der konstant Hitze ausstrahlt, um effektiv zu stylen und das Haar gleichzeitig gesund zu halten.

Wie erhalte ich wunderschöne, weiche Locken wie Alice im Wunderland?

  • Trocknen deine Haare entweder an der Luft oder mit dem Fön
  • Teile deine Haare in mehrere Abschnitte
  • Halte dein Twirl Convertible aufrecht und rolle das Haar ein
  • Lasse den Clip des Lockenstabes los und lasse die Locke in deiner Hand abkühlen (oder stecke sie fest, damit sie ihre Form behält)
  • Haarspray auftragen

 

Jetzt hast du wunderschöne, weiche Locken wie Alice im Wunderland! Bereite dich auf Komplimente vor!

Keine Tags vorhanden



Larissa

Larissa

Beautyspezialistin

Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.


Larissa gefällt momentan...