Die besten Marken...
Trends

Ein Blick in die Natural Beauty Edition der Beauty Box

Ein Blick in die Natural Beauty Edition der Beauty Box

Endlich ist es Frühling und wir präsentieren die Natural Beauty Edition der Beauty Box! Da in dieser Jahreszeit die Temperaturen endlich steigen, haben wir eine Box zusammengestellt, die natürliche Schönheit feiert. Lies weiter, um mehr über die neue Box zu erfahren.

Worum geht es?

Wunderschön natürlich ist die Devise diesen April – die natürliche Schönheit durchscheinen lassen mit einer Kombination aus guter Hautpflege und leichtem Make-Up. Wir lassen uns von Naturkosmetik inspirieren, da sie uns immer wunderschön aussehen lässt mit ihren tollen Inhaltsstoffen, die deiner Haut Nährstoffe schenken und sie abdecken, wo du es benötigst.

Was ist enthalten?

Die Box im April enthält alles, was du brauchst, um deinen natürlichen Make-Up Look zu perfektionieren und dein Gesicht der Welt auf natürlichem Wege zu zeigen. Die enthaltenen Produkte beseitigen Hauptprobleme und hinterlassen dich natürlich schön. Mit Produkten in Probier- und Originalgrößen ist diese Box wirklich etwas Besonderes.

beauty box april natural beauty edition

Wie erhältst du die Box?

Die Box ist in 1-, 3-, 6- und 12-monatigen Abonnements erhältlich und der Betrag wird monatlich abgebucht, damit du nicht alles auf einmal bezahlen musst aber trotzdem sparen kannst – super praktisch!

Für ganz kurze Zeit erhältst du noch unsere Elle Box, also sei schnell, wenn du dir sie noch sichern möchtest! Bestelle dein Abo jetzt und erhalte die Beauty Box Box ab 15,50€ monatlich.



Larissa

Larissa

Beautyspezialistin

Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.


Larissa gefällt momentan...