Zum Hauptinhalt wechseln
Entdeckungen

Ein Blick in den Beauty in Wonderland Adventskalender von lookfantastic – Teil 2

Ein Blick in den Beauty in Wonderland Adventskalender von lookfantastic – Teil 2
Larissa
Beautyspezialistin6 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Entdecke die Magie unseres „Beauty in Wonderland“ Adventskalenders mit 25 ausgewählten Überraschungen!

Was befindet sich im Beauty in Wonderland Adventskalender von lookfantastic?

Wir möchten dir die Überraschung natürlich nicht verderben, aber wir werden dir trotzdem 3 weitere Produkte verraten, die sich im Adventskalender befinden:

Möchtest du mehr über diese Produkte erfahren?

Redken No Blow Dry Cream

In deinem Kalender wirst du eins der folgenden Produkte entdecken können:

Beide Produkte nutzen Air-Tex Technologie, um das Haar schneller trocknen zu lassen und ein flexibleres, natürlicheres und kräuselfreies Finish zu hinterlassen.

First Aid Beauty Ultra Repair Cream

Die First Aid Beauty Ultra Repair Cream ist perfekt für trockene Haut, da sie extrem viel Feuchtigkeit spendet.

Ihre reichhaltige und nicht fettige Formel basiert auf Shea Butter, Weizen und Eukalyptusöl, um irritierte Haut zu beruhigen und gegen freie Radikale zu schützen.

Diese Körper- und Gesichtscreme ist perfekt für Menschen mit Hautirritationen, Schuppenflechte oder andere Hautirritationen.

Sie ist frei von Parabenen und aggressiven Chemikalien und ist daher auch für sensible Haut geeignet.

Grow Gorgeous Scalp Detox

Diese Peelingbehandlung ist der erste und wichtigste Schritt in der Grow Gorgeous Haarpflegeroutine, die das Haarwachstum anregt. Zusätzlich entfernt es überschpüssiges Fett, sodass das Haar weniger oft gewaschen werden muss.

Inhaltsstoffe:
  • Rizinusölperlen: entfernen Unreinheiten.
  • Mineral- und Vitaminkomplex: durchfeuchtet die Kopfhautoberfläche und absorbieren überschüssigen Talg.
  • Granatapfelenzyme: entfernen verstopfende Unreinheiten, trockene Haut und Schuppen.
  • Bohnen Bio-Gährmittel: Absorbiert UV-Strahlung und bietet Antioxidantienschutz für die Kopfhaut sowie das Haar.

Wir hoffen, wir haben dir nicht zu viel verraten! Du kannst immer noch 19 Überraschungen selbst entdecken!

Larissa
Beautyspezialistin
Profil von Larissa anzeigen
Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
lfint