Die besten Marken...
Tutorials

Dramatisches Smokey Eye mit Illamasqua

Dramatisches Smokey Eye mit Illamasqua

Ein Smokey Eye ist ein klassischer Make-Up Look, den jeder schminken können sollte. Wir haben uns mit Illamasqua zusammengetan, um dir zu zeigen, wie man ein dramatisches Augen Make-Up schminkt. Es ist so einfach und doch so effektiv!

Schritt für Schritt Dramatisches Smokey Eye

Es gibt nur einige Geheimnisse, wenn es darum geht, deinem Augen Make-Up etwas mehr Drama zu verleihen. Sieh dir einfach das Video an und lerne von den Experten bei Illamasqua.

  1. Nutze eine knallige Farbe als Basis. Statt bei deinem Smokey Eye mit einer neutralen Farbe anzufangen solltest du eine strahlendere Farbe wählen. Wir haben hier einen satten Kupferton als Basis gewählt.
  2. Ein helles Highlight wählen. Dadurch wirkt der Augenbereich nicht zu schwer und er wird optisch geöffnet. Unter dem Augenbrauenknochen und in den Augenwinkeln auftragen.
  3. Definiere mit matten Tönen. Ein neutraler matter Ton fügt der Lidfalte einen Schatten hinzu und ein dunkler matter Ton verblendet das Ganze für einen wunderbar rauchigen Look.
  4. Gel Eyeliner ist dein bester Freund. Für einen satten schwarzen Wimpernkranz ist ein Gel Eyeliner perfekt. Trage ihn am oberen Wimpernkranz auf und verblende ihn für ein dunkles Smokey Eye.
  5. Verblenden ist wichtig. Für das professionelle Finish ist verblenden wichtig. Verwende bei jedem Schritt einen weichen Pinsel, um alles zu verblenden, sodass du keine harschen Linien hinterlässt.
  6. Schimmer ist dramatisch. Um das Ganze noch satter zu machen, etwas Schimmerpigment auf die Mitte des Lids geben wo das Licht darauf trifft.
  7. Hab keine Angst vor gewagtem Lippenstift. Eine dunkle, satte Lippe, die zu deinem Smokey Eye passt kann einen dramatischen Effekt erzeugen, also trau dich!

Schminke den Look nach



Larissa

Larissa

Beautyspezialistin

Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.


Larissa gefällt momentan...