Die besten Marken...
Trends

#BBrecycle: Neues Jahr, Neue Beauty Box, Neues Leben

#BBrecycle: Neues Jahr, Neue Beauty Box, Neues Leben

Mit dem Beginn unseres neuen Jahres verändert auch unsere geliebte Beauty Box ihre Persönlichkeit, Farbe und Design. Wie du vielleicht schon entdecken konntest, hat unsere Januar 2018 Box ein lineares, minimalistisches Design und verkörpert das Thema des Monats Januar „Beauty Forward“ mit ihrer simplen, hellblauen Farbe. Diese Farbe steht für Wiedergeburt, Frische sowie ein gutes Omen und ist daher perfekt für unsere guten Neujahrsvorsätze.

2018 wird die Beauty Box sich monatlich neu erfinden, indem sie ihre Farben wechselt und doch ihr simples Design behält. Warum? Um deiner Kreativität Platz zu geben!

Und Zwar bist es du, die der Beauty Box neues Leben einhaucht, indem du sie wiederverwendest!

#BBrecycle: Was hat es damit auf sich?

Bei lookfantastic haben wir uns überlegt, dich 2018 mithilfe der #BBrecycle KampagneTeil unserer Community zu machen. Wir haben gemerkt, dass Beauty Box Fans ihre Boxen oft wiederverwenden und wir möchten, dass diese Kreativität mit unserer Community geteilt wird. Dies kannst du tun, indem du deine Projekte mit dem Hashtag #BBrecycle postest!

So inspirierst du nicht nur uns und andere mit deiner Kreation, du hilfst auch der Umwelt, dekorierst dein Heim und hast die exklusive Chance, ein handverlesenes lookfantastic Produktset zu gewinnen!

Wir wissen, dass nicht jeder kreativ ist, aber wir wissen sicher, dass jeder Kreativität schätzt. Und, um dir zu helfen, dein kreatives Potential zu entfesseln, stellen wir die hier einige Ideen vor, wie du deine Beauty Box recyceln kannst…

Top 5 Wiederverwendungsideen

#1 Blumengesteck

Die eleganten Farben unserer neuen Beauty Boxen passen wunderbar zu einem frischen Blumengesteck und schenken deinem Heim einen Hauch Kreativität!

#2 Dekoratives Tablett

Manchmal verstreuen wir unsere Make-Up Essentials wahllos in unserem Bad oder auf unseren Regalen. Wie wäre es mit einem dekorativen Tablett aus einem Beauty Box Deckel als „Ausstellungsort“ für deine Lieblingsprodukte?

#3 Taschentuchbox

Taschentuchboxen können manchmal langweilig aussehen, aber jeder erkältet sich mal und deswegen sind sie eine Notwendigkeit. Wie wäre es damit, eine Box zu personalisieren, indem du einen Schlitz in den Deckel deiner Beauty Box schneidest und die Taschentuchbox darin platzierst?

#4 Fotorahmen

Hast du normale Fotorahmen satt? Kreiere einen persönlichen Rahmen, indem du ein Garn durch den Deckel deiner Beauty Box fädelst und daran dann deine Fotos mit kleinen Wäscheklammern befestigst.

#5 Organisationsbox

Und wie wäre es mit einer schönen Box, in der du deine Bücher und deine Schreibwaren aufbewahren kannst, damit dein Tisch organisierter wirkt?

…jetzt bist du dran!

Diese 5 Ideen sind natürlich nur Vorschläge und wir glauben definitiv, dass du uns mit neuen, innovativen Kreationen überraschen kannst! Teile deine Ideen und Projekte mit uns, verwende den Hashtag #BBrecycle und hilf unserer Community weniger Abfall zu produzieren, während du kreativ bist!

Vergiss nicht, dass wir dein Engagement mit einer Chance auf ein fantastisches, von lookfantastic ausgewähltes Produktset belohnen!

Neues Jahr, neue Beauty Box, neues Leben…#BBrecycle wartet auf dich! Folge uns auf Facebook und Instagram und werde Teil unserer Community!



Larissa

Larissa

Beautyspezialistin

Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.


Larissa gefällt momentan...