Die besten Marken...
Trends

Die Beauty Secrets des Internationalen Teams

Die Beauty Secrets des Internationalen Teams

Heute stellen wir euch nicht nur einen Teil unseres internationalen Teams und die dazugehörigen Seiten vor, wir teilen auch unsere Beauty Secrets mit euch! Wir sind kunterbunt gemischt und kommen aus den verschiedensten Ländern, also kannst du genauso abwechslungsreiche Beauty Secrets erwarten! Los geht’s!

  1. Georgia - Lookfantastic Frankreich

    Entferne immer dein Make-Up bevor du ins Bett gehst, selbst wenn du gerade vom Ausgehen zurückkommst und du einfach nur schlafen willst!

  2. Millie - Lookfantastic Japan

    Ich habe immer eine Literflasche Wasser dabei, gerade neben dem Bett. So kann ich morgens direkt etwas trinken und wenn ich nachts Durst habe ist die Flasche griffbereit. Und wir wissen ja alle, viel Wasser trinken macht schön!

  3. Anna - Lookfantastic Frankreich

    Ich liebe La Roche-Posay Produkte. Ich leide an Rosazea und deshalb ist es sehr wichtig für mich meine Haut zu pflegen und sie am Ende des Tages von Schmutzstoffen zu befreien. Abends entferne ich mein Make-Up mit dem Rosaliac Make-Up Entferner Gel. Die Geltextur hilft, meine Haut zu beruhigen bevor ich schlafen gehe.

  4. Carrie - Lookfantastic Spanien

    Wenn ich meine Haare wasche spüle ich sie am Ende kurz mit eiskaltem Wasser aus. Das lässt sie so richtig schön strahlen!

  5. Marta - Mio Skincare Frankreich

    Wenn du ohne Eyeliner nicht leben kannst und du deine Augen größer aussehen lassen möchtest, ziehe die Linie nicht bis in den Augenwinkel. Ziehe sie nur bis unter deine Iris. So sehen deine Augen 100% größer aus!

  6. Emilie - Lookfantastic Frankreich

    Spüle dein Haar mit Essigwasser (einige Tropfen genügen), um ihm Glanz zu geben (nimm Zitrone, wenn du blondes Haar hast). Außerdem beim Gesicht waschen warmes und kaltes Wasser abwechseln, um die Durchblutung anzuregen.

  7. Nora - Mio Skincare Deutschland

    Wenn ich mit dem Duschen fertig bin verwende ich Eiswürfel, um meine Poren zu schließen! Dadurch verfeinert sich mein Hautbild und ich sehe frischer aus.

  8. Veronica - Lookfantastic Deutschland

    „Wer mit einer guten Hautpflegeroutine früh anfängt bleibt länger jung“ ist meine Devise. Unsere Haut ist unser größtes Organ und will gut gepflegt werden!

  9. Larissa - Lookfantastic Deutschland

    So oft wie möglich kein Make-Up tragen, damit sich die Haut ausruhen kann! Außerdem ist genügend Schlaf extrem wichtig, um frisch, ausgeruht und jung auszusehen.

Was sind eure Beauty Secrets? Teilt sie mit uns und macht bei unserem internationalen Video mit!



Larissa

Larissa

Beautyspezialistin

Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.


Larissa gefällt momentan...