Zum Hauptinhalt wechseln
Ratgeber

5 Tipps zum Entspannen in der Winterzeit

5 Tipps zum Entspannen in der Winterzeit
Larissa
Beautyspezialistin7 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Gerade in der stressigen Winterzeit ist es wichtig, nach sich selbst zu schauen und sich zu verwöhnen. Am besten schafft man das, wenn man sich jeden Tag etwas Zeit nimmt, um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Wir haben uns mit einigen Entspannungsspezialisten unterhalten und gemeinsam einige Tipps für euch zusammengestellt.

 

 

 

 

Larissa
Beautyspezialistin
Profil von Larissa anzeigen
Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
lfint