Die besten Marken...
Entdeckungen

NARS Cosmetics- Ikone der Beautywelt

Heute möchten wir euch NARS Cosmetics vorstellen, eine Marke, die seit 1994 in der Beautywelt für Furore sorgt. Mit einer großen Auswahl an Lippenstiften, aufregenden Rouges und vielfältigen Foundations hat NARS viele Herzen gewonnen.

Der Gründer, François Nars, der als Visagist, Stylist und Fotograf arbeitet, kreierte seine eigenen Produkte, da er mit der Vielfältigkeit und Auswahl anderer Marken unzufrieden war. NARS ist bekannt für, eine riesige Auswahl an Farben und Texturen in allen Produktlinien.

Besonders bei Foundations spielt die Auswahl eine wichtige Rolle, damit ein passendes Produkt für seltene Hauttöne gefunden werden kann. Doch die Vielfalt an neutralen sowie knalligen Farben im Rouge-, Lidschatten- und Lippenstiftbereich ermöglicht Visagisten sowie Make-Up Liebhabern auch, sich auszudrücken und wahre Kunstwerke auf der Haut zu kreieren. NARS‘ Philosophie beschreibt eine unerwartete Philosophie der Schönheit ohne Regeln.

Sei nicht so ernst. Es ist doch nur Make-Up. – François Nars

Was ist also das Geheimnis von NARS? Zum einen natürlich die bereits erwähnte Vielfältigkeit. Zum anderen die unglaubliche Qualität der Produkte. Da François Nars selbst als Make-Up Artist arbeitete, wusste er genau, wo die Marktlücke bestand und füllte sie mit professionellen, hochqualitativen Produkten. Seine originale Kollektion aus 12 Lippenstiften sorgte bei Promis sowie Profis schnell für Aufsehen und das Sortiment wurde zu dem erweitert, das wir heute sehen.

Viele NARS Produkte haben bereits Kultstatus erreicht, nicht nur dank ihren provokativen Namen wie zum Beispiel Orgasm, Striptease oder Sex Machine, sondern auch wegen ihren außergewöhnlichen Texturen, Farben und der eleganten, minimalistischen Verpackung.

1800x672-lf-wk29-nf-NARS-Blushers

Eins dieser Kultprodukte, und wahrscheinlich das bekannteste, ist das Orgasm Rouge. Es besitzt eine rosenholzartige Farbe mit goldenem Schimmer und kann als Rouge sowie als Highlighter verwendet werden. Der Name dieses Produktes existierte vor der Farbe – François Nars wollte die Beautywelt schocken und suchte sich ihn genau zu diesem Zweck aus. Dann kreierte er eine passende Nuance, die seither von hellen sowie dunklen Hauttypen für ihre schmeichelnde Farbe und ihren sanften Schimmer geschätzt wird.

NARS Cosmetics ist eine Marke für jeden, egal ob mutig oder nicht, die mit traumhaften Texturen, facettenreichen Farben und ikonischen Kultprodukten auf sich aufmerksam macht.



Larissa

Larissa

Beautyspezialistin

Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.


Larissa gefällt momentan...