Die besten Marken...
Tutorials

Ein Smokey Eye Look mit NARS Cosmetics – Von Natürlich bis Intensiv

Ein Smokey Eye Look mit NARS Cosmetics – Von Natürlich bis Intensiv

Passend zum NARS Cosmetics Launch auf Lookfantastic zeigen wir heute wie man einen tollen Smoky Eye Look zaubern kann. Der Look ist bürotauglich, kann aber superschnell abends zum Ausgehen verwandelt werden! Zeige uns deinen Look und tagge uns unter #LFXNARS!

Ein natürlicher Smoky Eye Look für den Tag

NARS smoky eye

  1. Das Auge mit dem Pro Smudge Proof Lidschattenprimer vorbereiten. 30 Sekunden trocknen lassen, damit der Lidschatten sich nicht absetzt und perfekt hält.
  2. Den Mambo Eyeliner auf den Wimpernkranz auftragen und ihn nach oben hin verwischen. Als Cremebasis intensiviert er den Lidschatten und wirkt noch einmal fixierend.
  3. Mit dem Dual Intensity Wet/Dry Lidschattenpinsel #49 den Ton Europa feucht auf das gesamte Lid geben. Der helle, leicht schimmernde Pinkton bringt jede Augenfarbe zur Geltung.
  4. Anschließend mit dem Smudge Pinsel den Ton Andromeda in den inneren Augenwinkel geben, um das Auge größer aussehen zu lassen und es zum Strahlen zu bringen.
  5. Nun die äußere Lidfalte definieren und den goldenen Bronzeton Himalia in die Lidfalte einarbeiten.
  6. Jetzt mit der gleichen Farbe am unteren Wimpernkranz entlang fahren, um den Look zu vervollständigen.
  7. Nun wieder mit dem Mambo Eyeliner eine Linie am oberen Wimpernkranz ziehen, um den Wimpernansatz zu verdichten.
  8. Den Larger Than Life Long-Wear Eyeliner in Rue Bonaparte auf die Wasserlinie geben, um das Auge größer erscheinen zu lassen.
  9. Zum Schluss Mascara verwenden.

Ein dramatischer Smoky Eye Look für den Abend

NARS smoky eye

  1. Den Dual Intensity Wet/Dry Lidschattenpinsel #49 anfeuchten und den dunklen Lilaton Subra auf dem gesamten Lid verteilen. Am Wimpernansatz beginnen, diesen betonen und dann auf dem restlichen Auge verteilen.
  2. Mit dem Präzisions Konturpinsel in der Lidfalte verblenden.
  3. Die gleiche Farbe auf dem unteren Wimpernkranz verwenden und dann mit dem Finger verblenden.
  4. Für ein rauchigeres Ergebnis den trockenen, schwarzen Lidschatten Sycorax mit dem Smudge Pinsel verwenden und so nah wie möglich am Wimpernkranz auftragen.
  5. Mit dem Giove Lidschatten einen blauen Farbklecks auf die Lidmitte geben. Dazu den Lidschatten-Blendepinsel verwenden.
  6. Um den Look noch zu verstärken, kann der Larger Than Life Long-Wear Eyeliner in Via Veneto aufgetragen und auf dem oberen Wimpernkranz sowie der Wasserlinie verteilt werden.
  7. Als gewisses Etwas kann der silberne Ton Lysithea im inneren Augenwinkel auftragen werden.
  8. Zum Schluss Mascara verwenden.

Der Look auf einen Blick



Larissa

Larissa

Beautyspezialistin

Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.


Larissa gefällt momentan...