Zum Hauptinhalt wechseln
Trends

Entdecke, was sich in der #LFPAMPER Box verbirgt

Entdecke, was sich in der #LFPAMPER Box verbirgt
Larissa
Beautyspezialistin7 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Es ist mal wieder Zeit – wir freuen uns auf unsere neue #LFPAMPER Beauty Box! In wenigen Tagen erreicht sie dich Zuhause und schenkt dir passend zum kalten Wetter einige Produkte, die dich verwöhnen und dich einfach toll aussehen lassen. Wirf einen exklusiven Blick in die Box und entdecke ein Produkt.

Die #LFPAMPER Box

https://www.youtube.com/watch?v=LvEhIHZxpDw

Wer verwöhnt sich nicht gerne einmal? Diese Box steht ganz im Zeichen der Entspannung und beinhaltet Hautpflege-, Haarpflege- und Kosmetikprodukte, die deine Zeit für dich zu etwas ganz besonderem machen.

Unsere Box enthält Produkte von einigen unserer Lieblingsmarken und das ELLE Magazin ist auch wieder dabei!

Bereite dich auf den Herbst vor und abonniere die Beauty Box. Sie ist ab nur 15,50€ erhältlich und ist das perfekte Geschenk an dich selbst.

Neugierig? Die Box enthält im Oktober unter anderem einen Laura Geller Lipliner!

Abonniere die Lookfantastic Beauty Box vor dem 28. September, um die September Box zu erhalten, bevor sie ausverkauft ist!

Larissa
Beautyspezialistin
Profil von Larissa anzeigen
Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
lfint