Zum Hauptinhalt wechseln
Trends

6 der besten Peter Thomas Roth Produkte für deine Haut

6 der besten Peter Thomas Roth Produkte für deine Haut
Team LF
Autor und Experte4 Jahre vor
Profil von Team LF anzeigen

Peter Thomas Roth ist einer der bekanntesten Namen in der Hautpflege. Mit einer Sammlung von Kultprodukten, einschließlich ihrer berühmten Gesichtsmasken, ist die Marke mittlerweile auf der ganzen Welt bekannt.

Wer ist Peter Thomas Roth?

Peter Thomas Roth ist ein Pionier der Hautpflege in der Beautybranche. Er ist der Sohn von ungarischen Eltern, deren Familie im 19. und frühen 20. Jahrhundert 2 Spas in Ungarn besaß und betrieb. Die Hautpflege stand schon immer im Mittelpunkt von Peters Leben.

Er hatte sein ganzes Leben lang unter verschiedenen Hautproblemen gelitten, darunter Akne und beschleunigtes Altern, was ihn dazu veranlasste, seine mittlerweile weltweit vertriebene Hautpflegelinie zu kreieren.

Die Marke stützte sich auf ungarische Hautpflegegeheimnisse und die neuesten und innovativsten Technologien und stellte die besten Inhaltsstoffe in den Mittelpunkt ihres Handelns. Damit wurde sie zu einer der weltweit meistverkauften Hautpflegemarken.

Welches sind die besten Produkte von Peter Thomas Roth?

  1. Peter Thomas Roth Gurken Gelmaske
  2. Peter Thomas Roth Water Drench Hyaluronic Cloud Cream
  3. Peter Thomas Roth Rose Stem Cell: Bio-Repair Gelmaske
  4. Peter Thomas Roth Klärende Schwarze Maske mit Irischem Moorschlamm
  5. Peter Thomas Roth Water Drench Hyaluronic Cloud Serum
  6. Peter Thomas Roth Retinol Fusion PM
    Team LF
    Autor und Experte
    Profil von Team LF anzeigen
    Unser Team von Beauty-Experten deckt alles ab, vom Make-up bis zur Hautpflege. Das Team wählt die effektivsten Produkte von der besten Marken und neuesten Trends aus. Bleibe mit dem LOOKFANTASTIC-Blog über alles Beauty auf dem Laufenden und finde alle wichtigen Beauty-Dinge an einem Ort.
    lfint