Die besten Marken...
Entdeckungen

Muttertag: Ein Interview mit Jurlique

Muttertag: Ein Interview mit Jurlique

Zur Feier des kurz bevorstehenden Muttertages am 13. Mai hatten wir die Möglichkeit mit einer Premium Hautpflegemarke zu sprechen, die unsere Muttertagskampagne perfekt verkörpert: Jurlique. Wir haben mit Andrea Martens gesprochen, Chief Brand Officer bei Jurlique International, die für die Marke verantwortlich ist und mehrere globale Teams leitet. Das ist bei unserem Gespräch herausgekommen…

bild von Andrea Martens

Frage Wie ist Jurlique deiner Meinung nach seit der Gründung in 1980 zu der weltbekannten Hautpflegemarke geworden, die sie heutzutage ist?
Answer:

Wir bei Jurlique sind unseren Markenwerten immer treu geblieben, indem wir seit 30 kraftvolle Pflanzenstoffe selbst auf unserer Bio-Farm in den South Australia Hills anbauen und diese zu effektiver, natürlicher Hautpflege verarbeiten. Allerdings wissen wir auch, dass, obwohl unsere Kunden unsere Marke aufgrund ihrer Natürlichkeit gerne kaufen, wir nicht bei der Wirksamkeit Abstriche machen können. Wir haben unsere Kunden weltweit kennengelernt, haben so ihre Beautyrituale verstanden und wissen nun, wie wir mit unseren Produkten eine Rolle in ihrem Leben spielen können. Wir haben entdeckt, dass unsere Kunden natürliche Produkte bevorzugen, die gleichzeitig auch Resultate liefern und das ist unser Alleinstellungsmerkmal.

Frage Es gibt mittlerweile so viele neue Marken im natürlichen Beautysegment; wie unterscheidet sich Jurlique von anderen Marken?
Answer:

Unser „Seed to Skin“ Prozess macht uns einzigartig. Unsere Kräuter und Pflanzen werden in den unangetasteten Hügeln von Südaustralien biologisch gezüchtet. Dann wird ein einzigartiger dreistufiger Extrahierungsprozess verwendet, um ätherische Öle, Mineralien und andere Nährstoffe freizusetzen. Dieser Prozess erlaubt uns die Reinheit sowie die Wirkung unserer Pflanzenstoffe zu gewährleisten.

Frage Was glaubst du ist der eine pflanzliche Wirkstoff in Jurlique Produkten, der Hautprobleme bekämpft?
Answer:

Bei Jurlique geht es nicht um nur einen Wirkstoff. Unsere Erfahrung zeigt, dass die Wirkung im Prozess liegt. Unsere südaustralische Farm ist mit ihrer reinen Luft und nährstoffreichen Erde der Beweis dafür, dass strahlende Haut auf dem Land beginnt. Jeder Inhaltsstoff wurde in seinem wirkungsvollsten Zustand geerntet und dann mit unseren einzigartigen Formeln kombiniert, um natürliche Hautpflege mit einem Fokus auf Wirksamkeit zu bilden.

Frage Was ist dein liebstes Beautyprodukt aller Zeiten?
Answer:

Unser Skin Balancing Gesichtsöl. Es enthält Primelöl, Macadamianussöl und Eibisch, um Feuchtigkeit zu spenden sowie Hagebuttenöl und Distelöl, um feine Linien und Falten zu mildern. Es bringt meine Haut wirklich zum Strahlen und es vergeht kein Tag, an dem ich es nicht verwende.

Frage Wenn du drei Jurlique Produkte als Muttertagsgeschenk aussuchen könntest, welche wären es und warum?
Answer:

Das „Celebrate Her Strength“ Deluxe Face Care Geschenkset (sorry, es enthält 4 Produkte) – Die Kraft natürlicher Pflanzenstoffe vereinen sich in diesem Nutri-Define Gesichtspflegeritual. Es enthält einige meiner liebsten Produkte für strahlende Haut:

Frage Was ist der beste Beautyratschlag, den du je erhalten hast?
Answer:

Dass ein Strahlen von innen sowie einem guten Hautpflegeritual kommt. Wenn du dich in deiner Haut wohl fühlst, beginnst du einfach zu strahlen.

Frage Was ist dein Ratschlag an alle Mütter, die sich über Hautprobleme Gedanken machen?
Answer:

Das Altern ist ein wunderbarer natürlicher Vorgang und ist etwas, das wir feiern sollten. Als Frauen verbringen wir so viel Zeit damit, uns über Falten Sorgen zu machen (gerade, wenn wir Aufgrund von jungen Kindern an Schlafmangel leiden), aber diese Falten repräsentieren dich und deine Lebensgeschichte. Falten können natürlich mit toller, feuchtigkeitsspendender Hautpflege gemildert werden, aber sie sind trotzdem etwas, auf das wir stolz sein sollten.

Keine Tags vorhanden



Larissa

Larissa

Beautyspezialistin

Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.


Larissa gefällt momentan...