Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Redken Blonde Idol Shampoo (300ml) und Custom-Tone Violet Conditioner (196ml) Duo

Redken Blonde Idol Shampoo (300ml) und Custom-Tone Violet Conditioner (196ml) Duo

EUR 37.45

37,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Schöne Pflege für blondes Haar

Das Shampoo aus der Blonde Idole Serie von Redken ist super ergiebig. Man braucht selbst bei langem Haar nur etwa eine haselnussgroße Portion pro Haarwäsche, sodass der Preis wiederum absolut gerechtfertigt ist. Das Shampoo riecht zudem angenehm und pflegt das Haar schön, da das Shampoo ohne schädliche Silikone auskommt, die in herkömmlichen Drogerie-Shampoos leider immer vorhanden sind. Die Spülung zum Intensivieren des eigenen Blondtons finde ich prinzipiell eine tolle Idee. Je nach Wunsch kann man mehr oder weniger Farbpigmente mit dem Conditioner vermischen. Dann wirkt der Conditioner eigentlich ähnlich wie ein Silbershampoo, das Grünstich neutralisieren soll. Ob die Farbe wirklich intensiver wird, kann ich nach 2 Wochen Nutzung noch nicht mit Sicherheit sagen. Minuspunkte des Conditioners sind, dass mir persönlich zu wenig Pflegestoffe enthalten sind und die Farbpigmente (dunkel lila) leider unschöne Flecken in der Dusche hinterlassen. Fazit: Shampoo würde ich wieder kaufen, aber dann eher mit dem "normalen" pflegenden Conditioner aus der Blonde Idole Serie.

War diese Bewertung hilfreich?