FOREO UFO 3 Device - Arctic Blue

Eine beheizte Gesichtsmaske mit Vollspektrum-LED-Lichttherapie, kühlender Kryo-Therapie und beheizter Thermo-Therapie.

EUR 393.45

393,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (3 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen

Ich kann sagen, dass das Foreo UFO-Gerät meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen hat. Es bietet nicht nur eine effektive und angenehme Hautpflegeerfahrung, sondern hat auch meine Haut sichtbar verbessert. Obwohl der Preis vielleicht auf den ersten Blick hoch erscheinen mag, ist das UFO-Gerät jeden Cent wert

War diese Bewertung hilfreich?

Tolles Gerät!

Die Haut ist ebenmäßiger und viel weiter nach der Behandlung. Tolles Gerät!

War diese Bewertung hilfreich?

Wirkungsvoll und unkompliziert

Wirkungsvoll und unkompliziert. Mir gefällt es auch das ich dass Gerät ohne die App nutzen kann

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: