Zum Hauptinhalt wechseln
Trends

Das Lookfantastic Beauty Osterei

Das Lookfantastic Beauty Osterei
Larissa
Beautyspezialistin7 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Überraschung! Das Lookfantastic Beauty Osterei ist da! Für alle diejenigen unter euch, die unseren Adventskalender geliebt haben, haben wir uns ein ganz besonderes Ostergeschenk ausgedacht: Die Lookfantastic Beauty Egg Collection!

lookfantastic osterei beauty egg collection

Wie sieht das Lookfantastic Beauty Osterei aus?

Unser Ei kommt in einem wunderschönen türkis-, weiß- und goldfarbenen Design daher und hält 7 Überraschungen für euch parat. Diese 7 Überraschungen befinden sich in individuellen goldenen Eiern, damit auch richtiges Eiersuchfieber aufkommt. Warum nicht eine Osterparty mit deinen Freundinnen veranstalten, die Eier im Garten verstecken und sehen, wer sie zuerst findet?

lookfantastic osterei beauty egg collection

Was ist darin enthalten?

Mit Originalgrößen von Marken, die ihr lieben werdet, ist dieses Ei perfekt, um sich am Osterwochenende so richtig zu verwöhnen. Der unglaubliche Inhalt ist mehr als 200€ wert und verzaubert dich jedes Mal auf’s Neue. Die Produkte versorgen dich mit allem, was du brauchst, um deine Haut sowie dein Haar zu verschönern und zu pflegen.

Wie erhalte ich es?

Ganz einfach: hier! Das Ei macht sich so schnell wie möglich zu dir auf den Weg, damit es pünktlich zu Ostern ankommt und dir deine freien Tage versüßen kann.

Larissa
Beautyspezialistin
Profil von Larissa anzeigen
Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
lfint