Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Wella Professionals Care EIMI Extra-Volume Strong Hold Mousse 300ml

EUR 20.45

20,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

volumised hairstyle with strong hold. Gives strong hold and head-turning volume to the hair. fruity orchard scent. partner recommendation sold separately. discover other products. volume strong hold mousse. Volume 3 on the hold scale

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Eimi Extra Volumen

Das Mouse ist soweit sehr gut. Es ist klebt nicht so furchtbar wie andere Festiger. Man benötigt auch nur eine kleine Menge. Für dünnes und sehr feines Haar wie meines total ideal. Nur nach dem angeblichen Volumen suche ich noch. Das ist bei mir absolut nicht zu finden. Dennoch kaufe ich es wieder da die restlichen Eigenschaften mich überzeugt haben.

War diese Bewertung hilfreich?