Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Uriage Bariesun SPF50+ Mineral Cream 100ml

EUR 20.45

20,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Leider unbrauchbar.

Die Sonnen-"Creme" ist sehr fest, man kann sie kaum in die Haut einarbeiten, von Geschmeidigkeit kann man hier nicht sprechen. Zusätzlich setzt sie sich auf trockenen Hautschuppen ab und der "white-cast" ist viel zu stark, obwohl ich sehr hell bin und normalerweise einen leichten weissen Schleier nicht sehr schlimm finde, dieses Produkt ist wirklich unzumutbar. Ich empfehle auf andere mineralische Sonnencremes auszuweichen. Zwei Punkte gibt es trotzdem, für die tollen Inhaltsstoffe und den günstigen Preis. Sehr schade.

War diese Bewertung hilfreich?

Hallo Alpinaweiß trotzdem guter Schutz

Dieser SPF besitzt nur rein (anorganische) mineralische UV Filter wie Titan Dioxid und Zinkoxid. Außerdem wird in der Inhaltsstoffliste auf Duftstoffe sowie Alkohol verzichtet, was insgesamt gut verträglich für empfindliche Häute ist. Was ich direkt anhand des Titan Dioxids Gehalt ablesen konnte ist das starke Weißeln. Zwar bin ich ein helles Häutchen aber auch bei der Auftragsmenge von 1 Gramm sieht man aus wie ein Gespenst oder als ob man in den Alpinaweiß Farbeimer mit dem Gesicht voran gefallen wäre. Aber: Dieser SPF ist schön pflegend für trockene Haut und ich vertrage ihn sehr gut, was bei meiner empfindlichen Haut sehr selten ist. Um das Weißeln etwas zu korrigieren, trage ich eine dünne Schicht von einer zu dunklen Foundation auf. Das klappt sehr gut und so kann ich auch die Foundation aufbrauchen. Deshalb von mir 4 von 5 Sternen. Für mich definitiv kein Fehlkauf.

War diese Bewertung hilfreich?