Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Urban Decay Vice Lip Chemistry (Various Shades)

  • Vegan
EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Die besten Tints!

Die Lip-Tints von urban decays vice lip lab sind meiner Meinung nach eins der besten Produkte für Lippen überhaupt. Sie sind cremig und glossy ohne zu kleben oder sich überall zu verteilen (auch nicht mit einer Maske), nach ca 1 min sind sie kussecht (die dunkleren Töne färben am Anfang leicht Rose/Pink ab), der Farbton passt sich den Lippen an und sie pflegen die Lippen, perfekt für den Winter oder trockene Lippen (fühlen sich ein bisschen wie ein lip balm an). Sie haben keinen unangenehm Geruch oder Geschmack und die Packung ist sehr schön und hochwertig und perfekt für unterwegs (kompakte Größe)...das einzige manko ist ehrlich gesagt die Größe, mit 3,5 ml Inhalt sind sie schnell leer, aber man braucht nicht viel Produkt aber durch die tint Formel halten sie lange auf den Lippen trotz Essen und Trinken. Würde sie definitiv weiterempfehlen, habe schon 6 und werde mir sicher auch mehr holen.

War diese Bewertung hilfreich?