Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Urban Decay Naked 4Some Vault Eyeshadow

EUR 139.45

139,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Ein Kauf und alles ist drin

Ich liebe dieses Paletten Set. Mit den set kann man von daily looks bis zum smokey eye schminken. Die Paletten sind pigmentiert und die Pinsel sind toll. In der Palette sind große Spiegel dein, sodass man sich notfalls unterwegs gut schminken kann. Die Farben halten bei mir lange :) ich liebe die Heat Palette besonders . Bei meinen grünen Augen sieht das farbspiel toll aus. Für Frauen/ Herren mit blauen Augen kann ich rote Lidschatten nur ans Herz legen. Des Weiteren kann ich sagen, dass die Farben aufbaubar sind. Und trotz täglichen Gebrauch halten die Paletten lange :) Einziger Nachteil die Farben haben ein wenig Fallout .

War diese Bewertung hilfreich?