Too Faced Better Than Sex Waterproof Mascara - Black 8ml

EUR 28.45

28,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Unter den Mascaras für den Wow Wimpernlook am Besten

Ich habe sehr kurze und gerade Wimpern. Ich habe fast jede tierversuchsfreie Drogeriemascara und alle führenden High End Mascaras ausprobiert.  Seit 3 Jhren benutze ich nur noch die hier. Teste zwar neue andere, aber komme immer auf diese zurück. Ja sie könnte etwas weniger Bröckeln und etwas zuverlässiger Abfärben auf die Augenränder verhindern, aber sie macht mit ABSTAND die besten Wimpern. Habe sie auch schon Freundinnen empfohlen. Je kürzer / weniger von Natur aus geschwungen die Wimpern waren, desto zufriedener waren sie mit dieser Mascara vor allem in Kombi mit der Laura Mercier Wimpernzange. Diese Mascara finde ich noch nicht 100% optimal, aber sie macht schon wirklich tolle Wimpern und wie gesagt alle anderen verlieren über den Tag deutlich an Schwung / Länge oder sie sehen erst gar nicht gut aus. Also ganz klare Kaumpfempflung.

War diese Bewertung hilfreich?

Leider nicht wasserfest

Leider ist die Mascara nicht wasserfest. Spätesten am Nachmittag habe ich dunkle Augenringe bedingt durch das Abfärben. Da hält jede günstige Mascara aus der Drogerie viel besser. Schade, ich habe mir viel mehr Qualität erhofft.

War diese Bewertung hilfreich?